Das "Tage"-Buch historisch und hysterisch
Die ollen Krümel von früher
Ja genau, SIE! Oder du, wir sind ja unter uns. Ich finde dich ziemlich scharf, weisst du? Ja, dich! Beunruhigt dich das? Oder findest du das gut? Kennen wir uns überhaupt? Ich find dich doof. Ich find dich langweilig. Ich könnte dir stundenlang beim Atmen zuschauen. Ich könnte dir links und rechts eine auf die Backen hauen. Macht dich das an? Bekommst du das Kotzen? Und was ist das hinter dir da an der Wand? Spinne ich jetzt komplett? Nein. Nicht komplett, aber Ansätze sind vorhanden. Was ich sagen will: Kenne ich euch? Die wenigsten, soweit ich WEISS. Aber es gibt mehr Leute, die hier lesen, die mir nicht bekannt sind, was bei ukrainischen Landschaftsgärtnern oder mecklenburg-vorpommerischen Strandkorbbewachern durchaus möglich ist. Aber es sind doch einige regelmässige Besucher hier, die entweder in meiner Nähe wohnen oder in meiner Nähe arbeiten oder am gleichen Ort einkaufen wie ich.
Vielleicht warst DU heute derjenige, der mit frei schwingenden Eiern an mir vorbeigerannt ist (in der Einkaufstüte!). Vielleicht warst DU diejenige, die ihre Strümpfe etwas weniger nuttig wählen sollte. Bist DU derjenige, der bei den Chicken McNuggets erst die Panade abknuspert und DANN erst das Fleisch isst? Fühlst du dich denn ab und zu hier betroffen? Oder gehörst du zu denen, die sagen „Näää, aber ich kenne solche, die…“? Hast du vorhin hinter dich an die Wand geschaut? Hast du schon den Arm gehoben und kontrolliert, wenn ich von Stinkern schreibe? Willst du mich auch knutschen und ablecken (hoffentlich nicken hier nur die Frauen)? Oder bin ich für dich auch so ein arroganter Arsch, der sich bloss im Web prostituiert und du liest jetzt hier nur grade zufällig rein, weil dich dein Google-P*rn*-Suchbegriff hier abgeladen hat? Nääää, aber ich kenne solche, die… Jaja. Erwischt.
Ich werde das Meiste wohl nie erfahren. Das ist Anonymität trotz Extrovertiertheit. Umgekehrt denkst du vielleicht auch, du wüsstest mehr über mich und es ist gar nicht so. Vielleicht denkst du, ich bin ein ganz Lieber. Vielleicht hast du die Befürchtung, dass ich Hamster quäle. Vielleicht hast du die Hoffnung, dass ich dich knutsche (dann bitte einfach mal per Mail melden, meine Kriterien kennt ihr inzwischen). So bleibt es ein Spiel, das bewusst ebenso wie unterbewusst von Tatsachen und Erwartungen und Möglichkeiten lebt. Obwohl es, abgesehen von den Kommentaren, ein Monolog bleibt, antwortest du mir im täglichen Leben. Indem du dich (oder du, du, oder auch du) als lebendiges Anschauungs- und Beobachtungsmaterial zur Verfügung stellst. Ich sehe dich nicht lachen, ich sehe dich nicht mit dem Kopf schütteln, ich weiss nicht ob du nackt surfst oder du deine Katze als Rückenkratzer benutzt. Ich kenne dich nicht. Oder vielleicht doch? Zumindest aber ist es das, was mich immer wieder fasziniert, die unendlichen Möglichkeiten der menschlichen Abgründe. Ja, DEINE auch.
Nebenbei herzlichen Dank an Frau Kranz, dank der ich eine Erwähnung im aktuellen CHIP Inside gefunden habe. Heute CHIP, morgen die Welt. Also nicht die Zeitung, ich meine da schon die Welt.
Hallo Herr Kay-X,
Ich muß mich nach all den Monaten vergnüglichem Tagebuch lesen einfach mal outen… Ja richtig, ich bin ein großer Fan, der sich täglich als Vojeur in diesem Tagebuch betätigt. Und wenn ich ehrlich sein darf: Jeder neuer Eintrag ist eine Augenweide und erhellt mein trostloses vegetieren.
Bitte weiter machen damit, meinem Leben ein wenig Sinn ein zu hauchen!
PS: Ja, es war google, aber nicht so wie oben erwähnt… ;-)
ich muss mich zwar nicht mehr outen (langsam regelmässige kommentatorin), aber an dieser stelle auch von mir mal n groooosssseeesss dankeschön fürs regelmässige schreiben… zaubert mir regelmässig vom einfachen lächeln bis zum groben lachanfall alles auf die lippen :-)
danke und weiter so :-)
Schließe mich der öffentlichen Lobhudelei an, auch wenn das für den Keks nicht neu ist.
Elchgefährdete Grüße.
1. einer der geilsten blogs/logs/artikel den ich bis jetzt gelesen hab…echt goil…obwohl ich mir 100% sicher bin dass du mich nicht scharf findest ^^
2. zur frage an sich…tja wer den keks kennt kanns sich dem keksismus einfach nicht mehr entziehen…wenn ihr die texte schon gut findet ohne keksi irl zu kennen…dann glaubt mir das mit ein bisschen hintergrund info um die person "le keks" die artikel gleich noch ne runde spannender sind…
also ladys…stürzt euch endlich auf keksi…dann haben wir ruhe vor den jammerposts ;)
Danke an euch. Besonders an rocco mit seinem Vorschlag und ich möchte hier anmerken, das war NICHT abgesprochen.
Aber grad bei so Outtings… Outings… Bekenntnissen, da freu ich mich aber. Also echt… *schnüff*
tja, da bin ich wohl doch erwischt.hm , ja es gibt wohl doch noch mehr von diesen Leuten, die einfach mal ins Netz hüpfen um dem oftmals tristen Alltag einmal ’ne Auszeit zu geben- einfach mal Urlaub machen! Wollte mal "was Schönes" und bin auf dieser wirklich sehr amüsanten Seite gelandet-herrlich=)Also wie auch immer( ich besitze keine Katze), genieße es hier vor der Daddelkiste zu sitzen und den geliebten Sarkasmus, über dieses Leben ,dass unendlich viele Überraschungen für uns parat hat -und wenns nur diese geniallen Beobachter sind, die sich als Schreiberlinge outen(ja auch Sie(du) outen sich(outest dich) -,die uns unseren Alltag versüßen indem sie uns erlauben anonym in unserm Kämmerchen heimliche Tagebuch-Leser zu sein….jaja wir lieben das alltägliche (mit den Eiern jonglieren)Leben vorallem mit solchen Leuten wie Ihnen (dir, wir sind ja unter uns=))…alg
Ja, auch ich kam über google her*g*. Habe nach meinem Lieblingscomic gegoogelt. Der, wo die Oma dem Hund einen Keks reinschiebt und am anderen Ende "Wau wau!" kommt. Ja, sowas finde ich komisch*g*. Ich mag halt schwarzen Humor… naja, den Comic habe ich nicht gefunden, aber dafür diese Seite… und die ist auch gut für ein dreckiges Grinsen oder ein herzhaftes Lachen und somit verfolge ich das Geschehen hier schon seit längerem. Beim Senf dazugeben halte ich mich eher zurück, da ich nicht so ein glückliches Händchen beim Schreiben habe und meine Posts immer viel zu lang werden (siehe dieses Post).
Hab ja auf meiner Seite den Keks auch mal weiterempfohlen*g*. Da hat er mich erwischt;-). Ist schon ein komisches Gefühl, weil man sich hinter seinem Rechner doch ganz unbeobachtet fühlt und dann schreibt der da plötzlich einen Kommentar*g*. Aber was ich auch immer schreibe, ich finde die Seite klasse und hoffe, dass sie so keksig bleibt, wie sie ist… danke dir dafür!
Seit …Moment mal *nachdenk*fas 5 Jahren, als ich das riesige Vergnügen hatte, Keks irl beim Silvesterfeiern als den besten DJ aller Zeiten kennen zu lernen, bin ich regelmäßige Leserin (und weniger regelmäßige Kommentatorin). Oft ist aber der treffenden Wortwahl des Keks einfach nix mehr hinzuzufügen! DANKE KEKS, für alle vernichtend pointierten Alltags (und Nicht-Alltags)-Analysen… !!!